Menu
 

Alle hier abgebildeten Glaslösungen wurden von uns mit viel ♥ vor Ort gemessen, hergestellt und montiert.
Die hochauflösende Abbildung der Glaslösung erreichen Sie durch Anklicken des gewünschten Bildes.

Massgefertigte Glasrückwand für die Küche nahtlos in die Küche integriert.

Die feinen Gerüche locken Klein und Gross in die Küche, so wird sie zum Treffpunkt für die ganze Familie. Hier dampft, brutzelt und schmort es, hier stellen wir höchste Ansprüche an Material und Hygiene. Eine Glasrückwand überzeugt durch Eleganz, ein Höchstmass an Hygiene und schnelle Reinigung. Neben diesen Pluspunkten lässt sie sich optisch hervorragend in das ganze Küchenkonzept einfügen oder sticht durch farbliche Akzente positiv hervor.

Hier wurde zum Schutz das Glas hoch bis zum Dampfabzug gefertigt, sodass die Reinigung leicht und schnell von der Hand geht und die ganze Familie sich beim Kochen austoben kann. Die Dekoration harmoniert perfekt mit der farbigen Küchenrückwand und bringt Frische und zusätzliche Farbe in das neue Herzstück der Wohnung.

Pin It

Kontakt

Kettner Glas und Spiegel
Eigenackerstrasse 39
8193 Eglisau

T: 044 867 22 21
F: 044 867 21 66
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren RSS-Feed RSS-Feed-Bild oder 
folgen Sie uns auf: Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter google+

Webseite Durchsuchen

Inhaltsverzeichnis

Menu

Andy Schneider

Als Fleischliebhaber bin ich besonders über die glatte und pflegeleichte Oberfläche meiner neuen Glasrückwand erfreut. Einfach ein paar Mal darüber wischen und alle Spritzer sind weg! Danke vielmals für die tolle tolle Ausführung, Ihr habt einen Super-Job ausgeführt!

Treuhänder, Beringen

Brigitte Niederer

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob sich ein Spiegel als Küchenrückwand wirklich eignet. Meine Küche wirkt nun aber so gross und sieht einfach super aus und dank dem «Chuchibrättli»-Tipp während dem Kochen hat sich der Reinigungsaufwand sogar verkleinert!

Pflegefachfrau, Zürich

Karin Moser

Ich habe es sehr geschätzt, dass ich mehrere Farb- und Glasmuster mehrere Tage bei mir in der Küche aufstellen konnte. Dies half mir sehr bei der Auswahl und gleichzeitig konnte ich mich von der Pflegeleichtigkeit des Glases überzeugen.

Kaufm. Angestellte, Dielsdorf

Go to top